Punkt

KlingKlong

Mein Mensch ist auf den Punkt gekommen.
Klar, dass ich ein Punkt-KlingKlong machen muss!

Als gemeinsames Geschenk an unsere Freunde Francoise & Luc ist es nun nach <<Athies sous Laon>> gewandert.
Die beiden haben sich wohl so darüber gefreut, dass es zum Abendessen gleich „couteaux“ (Messermuscheln) gab, die nun bei mir auf die weitere Verarbeitung warten …

Diese Diashow benötigt JavaScript.

KlingKlong PUNKT

  • größtenteils graue Herzmuscheln
  • hellblaue, aufgedröselte Fischerschnüre
  • Treibholz

25 cm x 27 cm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 29. Februar 2016 um 18:44 veröffentlicht. Er wurde unter Allgemein, KlingKlongs, Kunst & Werkeleien, Natur abgelegt und ist mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: