Da Isarindian

und i auf da Jakobidult …

Heute statt Federball im Weißenseepark in Obergiesing auf a Hendl und a Massal mit meinem Menschen auf die Jakobidult in Untergiesing.
Gute Entscheidung. Welche Freude. Kommt da Willy daher!
Mit Cora! Und Frau Mama?
Da ist mir doch gleich das Herz noch einmal aufgegangen!

Die Stimme! Die Liadln! In mir jubelt es!

Hab ihn gerade noch in Ruhe bestellen lassen und musst mir dann sofort ein Autogramm ergattern. Dann auch noch die erste, noch druckfrischwarme Autogrammkarte von der neuen Auflage!!! Die ziert jetzt mein neues Kalenderbücherl 2014 | 2015. Morgen bei der Teamsitzung werde ich damit angeben. Aber wie!

willy

Und schon notiert:
Am 22. November 2014 Willy Michl in Egling beim Oberhauser.
Von Giesing aus immer gerade weiter über Grünwald nach Egling. Neben der Kirche.
Wir freuen uns.

willykalender

Pilamayaye wakan tanka nici un ake u wo, ahoe!

Dieser Beitrag wurde am 29. Juli 2014 um 19:40 veröffentlicht und ist unter Allgemein, Kunst & Werkeleien, Natur, Stadt abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

