Ich mag Salbeipesto

Aus dem Garten meiner Freundin ein Glas Salbeipesto …

… und viele, viele Salbeiblätter. Gestern endlich verarbeitet – mit dem neuen Mixer und der Unterstützung von meinem Menschen!

Rezept Salbeipesto:

  • Olivenöl
  • Salbeiblätter
  • Meersalz
  • Pfeffer
  • Zitronenschale
  • Walnüsse

Unbedingt im Gebrauch immer Öl nachfüllen, denn sonst schimmelt das Pesto schnell – und das wäre unfassbar schade!

Ich könnte mich reinlegen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde am 20. Oktober 2013 um 19:09 veröffentlicht. Er wurde unter Grün, Küche abgelegt und ist mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Ich mag Salbeipesto

  1. Das ist so wahnsinnig lecker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: